"Keine Runde wird je so gut sein, dass sie nicht hätte besser sein können."

Bobby Jones

Juni 2020

Lockerungen für den Spielbetrieb ab 22.06.2020

Das Kabinett des Landes Brandenburg hat am 12.06.2020 grundlegende Veränderungen im Umgang mit dem Corona-Virus beschlossen. Aus der bisherigen „Eindämmungsverordnung“ wird ab 15.06.2020 die „Umgangsverordnung“, die ein Vielzahl bisher bestehender Beschränkungen aufhebt. Auch für uns lassen sich daraus weitere Erleichterungen ableiten, die wir natürlich gern umsetzen.

GTGA Invitational 2020

Das Coronavirus hat in allem Lebensbereichen Spuren hinterlassen. Nun freuen wir uns mit dem GTGA INVITATIONAL ein echtes golferisches Highlight präsentieren zu können. Vom 22.07-25.07.2020 findet im Berliner Golfclub Stolper Heide auf dem Westplatz ein Turnier mit Sitzengolf statt. Es haben sich bereits zahlreiche Top-Atlethen des Golfsports angemeldet.