"Keine Runde wird je so gut sein, dass sie nicht hätte besser sein können."

Bobby Jones

August 2020

GVBB Jugend Mannschaftsmeisterschaften

Am Wochenende 29./30.08.2020 fanden die GVBB Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Ersetzt wurde damit das Regionalfinale zur Qualifikation der Deutschen Meisterschaften. Der BGC Stolper Heide ging mit drei Mannschaften an die Abschläge. Den AK18 Mädchen in Stolpe sowie den AK14 und AK16 Jungen in Wilkendorf. Direkt herauszuheben ist die Runde von Gustav Ordel von -10 (!).

Gustav Ordel gewinnt die Polish Junior Championship

Die Polish Junior Championship hat sich die letzten Jahre zu einem sehr beliebten Turnier mit einem durchaus starken Teilnehmerfeld entwickelt. Es ist hervorragend organisiert und auf Grund dessen zieht dieses Event auch immer wieder viele Stolper Jugendspieler an. Fünf Stolper waren in diesem Jahr vom 21.-23.08.2020 auf der Anlage Modry Las dabei. Gustav Ordel sicherte sich sogar den Titel.